Freitag, 14. Januar 2011

Ich bin dann mal weg

So, ich mach mich jetzt auf den Weg nach Marokko. Mal schauen was mir dort über den Weg läuft. Hoffentlich funktioniert dort mein Internet, dann kann ich von vor Ort berichten. Ansonsten habe ich ein paar Artikel schon mal vorgeschrieben die dann automatisch in den Blog reinplumsen damit mein Plan jeden Tag was zu veröffentlichen nicht so gefährdet ist.

Ich wünsche euch ne schöne Woche,

Eure Dora.

3 Kommentare:

  1. das ist dann 200% praktizierte Virtualität :D

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Virtuelle aus der Virtualität verschwinden, wohin verschwinden sie dann? Werden sie Reale? Oder Komplexe?

    Jedenfalls: Wenn etwas nur im Internet Existierendes nur nichts Neues mehr produziert, so ist es nicht "weg". Erst, wenn es komplett gelöscht wurde, ist es tot.

    Und: Viel Spaß beim Ausflug in die reale Welt, die mir manchmal sehr irreal erscheint.

    AntwortenLöschen
  3. Das Internet vergisst nichts. Oder halt nur die Dinge, die man wie blöde sucht. Aber die peinlichen Bilder nie.

    AntwortenLöschen