Samstag, 15. Mai 2010

Dora Asemwald fliegt raus.



Anfangs hab ich mich ja schon über die XING-Sperrung geärgert. Tu ich immer noch. Aber die schöne Seite daran: So viele nette Menschen haben mir ihre Solidarität bekundet.

Besonders schön in der Stuttgart Zeitung Online

Mein  lieber Freund und Brezelblogchef Tobias Köhler hat den Artikel dort platziert. Der wurde dann, so wie ich heute morgen von ihm erfuhr, über 2.000 mal angeklickt. Wow! Das ist vielleicht mal super. Auch als dunkelhaarige Schönheit bezeichnet zu werden läuft runter wie kaltgepresstes Olivenöl.

Dora Asemwald fliegt raus


StZ, veröffentlicht am 14.05.2010
Stuttgart - Dora Asemwald ist Stuttgarts beliebteste virtuelle Persönlichkeit. Manche tun sich mit der dunkelhaarigen Schönheit aber ziemlich schwer.


Nachdem die Stuttgarter Zeitung vergangene Woche über sie berichtet hatte, löschte das Businessnetzwerk Xing prompt ihren Account.



Ein Skandal, wie wir finden. Deshalb haben wir Dora Asemwald gebeten, die Geschichte für unser Stuttgart-Blog Brezel.me aufzuschreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen