Dienstag, 4. Mai 2010

Brezel.me gefällt das.



Brezel.me gibt's bekanntlich auch bei Facebook und 985 Personen gefällt das. Mit ein bisschen Überzeugungsarbeit werden wir wohl noch 15 weitere Freunde finden. Das gefällt uns. Am Freitag den 7. Mai um 23 Uhr werden wir uns in die geheime Zentrale zurückziehen und unsere Lottofee wird aus allen Facebookbrezlern einen Gewinner ermitteln. Neben Ruhm und Ehre wird er oder sie mit einem iPod Nano (8 GB) beschenkt.
Ladet all eure Freunde ein!

Kommentare:

  1. Ach Dora ... ;-)
    Es sind so viele bei Facebook
    Es sind so viele bei Twitter
    Es sind so viele bei Facebook & Twitter
    Es braucht alles viel Zeit, so viel hab ich dafür gar nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Na wenigstens bist du bei brezel.me.

    AntwortenLöschen
  3. YES und das sehr gern!
    Deine Grafik oben ist klasse.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, es ist eine nette Fotomontage, der iPod ist natürlich viel kleiner und zeigt in der Regel keine Brezeln an.

    AntwortenLöschen
  5. Ähm ... Das gibt mir jetzt schon zu denken,
    weshalb du mir das mit dem kleineren iPod
    erklärt hast. Was denkst du denn? ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ach mit denken bin ich grad noch überfordert. Die Kälte friert das Hirn ein, ich will das es wieder so schön warm wird wie auf dem Foto.

    AntwortenLöschen
  7. Ganz schön diplomatisch! *löl*

    AntwortenLöschen
  8. Stuttgart ist super eine richtig schnucklige Großstadt was noch fehlt? Ein paar Sonnenstunden mehr im Jahr wären toll.

    AntwortenLöschen
  9. Und ich habe gerade "http://www.facebook.com/plugins/like.php?*" meinem Ad-Blocker hinzugefügt. Irgendwie lustig, jetzt über den Eintrag zu stolpern. :-D

    AntwortenLöschen