Samstag, 4. Juni 2011

Der goldene Vogel der Erkenntnis

Jetzt reicht's erstmal mit schwerer Kost hier, sonst könnte man noch meinen das sei hier ein politischer Blog mit moralapostolischem Auftrag. Klar hab ich schon den nächsten Klopper in der Mache, aber ich hab mich in der letzten Woche genug mit Volksfronten und jenen, die sich verwehren als solche bezeichnet zu werden gerauft. Da zeig ich doch lieber mal was Nettes, zum Beispiel ein neues T-Shirt, dass ich erfunden hab und das natürlich auch gekauft werden kann. "Der goldene Vogel der Erkenntnis" ist eine Mischung aus Doppelkopfvogel, Reptil und Geäst, das aus ihm selbst entwächst. Er schmückt den Damenbauch und kann auch zu roten Fingernägeln getragen werden. Das T-Shirt wurde inspiriert durch Humberto Maturana, der mich in der Erkenntnissuche ein paar Haltestellen mitgenommen hat und ist Dagi gewidment, von der ich die Weisheit der grundlosen Freude gelernt hab und die mir Humberto vorgestellt hat.

PS: Ich hab grad gesehen, dass ein T-Shirt verkauft wurde. Wer auch immer es hat, darf mir gerne ein Bild von sich im Shirt schicken. Das würde mich freuen. Noch verkauf ich nicht so viel, was auch an mangelnder Werbung liegt. Da freu ich mich über jedes Hemdchen, dass irgendwo jemanden kleidet und vielleicht sogar glücklich macht.

[caption id="" align="alignnone" width="280" caption="Goldener Vogel der Erkenntnis, mit V-Ausschnitt Lang geschnittenes, körperbetontes T-Shirt für Mädchen, 100% Baumwolle, Marke: Continental Clothing, €21,-"][/caption]

Keine Kommentare:

Kommentar posten