Samstag, 24. Juli 2010

Besser in die Tasche lügen mit Dora




Reichwerdetipps geben ist eine Sache, reich werden eine andere, bessere. Dacht' ich mir und hab 'ne Geschäftsidee ausbaldowert. Stets gefragt und gut bezahlt: Beratung, Lebenshilfe, Coaching. Leider ist da fast alles schon abgegrast. Doch womit kenn ich mich aus und wo ist der Bedarf am größten?

Lebenslügen. Jeder lügt sich gerne in die Tasche. Schließlich sind wir Herr unserer Realität. Doch bin ich immer wieder erschrocken wie nachlässig viele mit dieser Macht umgehen. Ich kann da helfen.

Ich hab dann gleich mal Werbung an einschlägigen Orte gehängt. Und siehe da: Sofort waren alle Kontaktstreifchen abgerissen. Der Bedarf scheint riesig zu sein! Dummerweise ist mir dann aber aufgefallen, dass die Emailadresse inclusive Tippfehler war. Was nützt eine gute Geschäftsidee, wenn ich zu doof bin einen Zettel aufzuhängen?

Also, nochmal ein Versuch:

Erfahrene Lügnerin bietet:

Lebenslügen

Für jeden Zweck. Ich überarbeite auch Ihre alten Lebenslügen und geb‘ Tipps, wie Sie sich besser in die Tasche lügen können. Warum eine unschöne oder bittere Lebenslüge leben, wenn es auch viel schöner geht? Auf Wunsch verpack ich Ihnen die Lügen auch als Wahrheit. Jetzt im Angebot: Notlügen, Ausreden und Rechtfertigungen.

Und jetzt richtig, ohne Fehler:

Dora Asemwald
dora@doraa.de
www.dora-asemwald.de
asemwald.wordpress.com


Zuerst erschienen auf brezel.me

3 Kommentare:

  1. Liebe Dora, dein Durchbruch ist schon programmiert, viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Danke! Ich sollte halt nicht zu blöd zum Schreiben sein. Würde helfen.

    AntwortenLöschen
  3. ich bin 210 x 2 und gucke gerne in Spiegel, 210 cm hoch und 210 IQ breit und ich belüge mich nie und andere schon gleich gar nicht, Frau Asemwald: Ist mir noch zu helfen?

    AntwortenLöschen