Dienstag, 19. Juni 2007

Doren in Bleistift, Kuli oder Filzer.

Noch mehr Zeichnungen:

Schöne Blumen, so gefällt's mir besser.

Dröge Gegend, dröge Fresse... dröger Zeichner?
Da erkenn ich mich schon eher drin. So fühl ich mich auch bisweilen.

Eine Dora aus Energie.

Dio Mio! Hier seh ich ja aus wie vom Veganertum gezeichnet.

und so freudlos bin ich doch nun wirklich nicht.

Komischer Wald. Was fliegt denn da so rum? Mich scheint der Heuschnupfen zu plagen.

Der Zeichner war wohl zu doof, die Türklinke zu zeichnen. Wer's nicht blickt sollte lieber beim Bleistift bleiben.

Das sieht schon netter aus. Bemerkenswerter Busen, links jedenfalls. Papier kennt keine Schwerkraft, wie es mir scheint.

Hier scheine ich trotz netten Hemdchen eher verklemmt zu sein.
Das Gesicht ist ja total entestellt. Da hilft auch kein Radierer mehr.
Bischen mehr essen sollte die Dora auf diesem Bild aber schon.

Das Medusenhaupt gefällt mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen