Dienstag, 26. Juli 2011

Dora 3 für guten Zweck



Nicht alle Autos des Teams Dora Asemwald Racing haben die Reise in den Orient geschafft, wie man ja auch auf dora-asemwald-racing.de lesen kann. Eine sehr abenteuerliche Geschichte führte Dora 3 zurück nach Stuttgart. Da ja alles einem guten Zweck dienen soll und wir ohne Happy End unser Glück nicht finden, versteigern wir das Rallye-Fahrzeug für einen guten Zweck: Der Erlös geht an die Ärzte ohne Grenzen.

Der 20 Jahre alte W124 260E kann nur noch durch Kurzschluss gestartet werden, was aber für authentisches Rallye-Feeling sorgt. Steigert mit für den guten Zweck:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160625936202#ht_500wt_1110

1 Kommentar:

  1. Und ich wundere mich immer, warum das Teil an der Weinsteige steht ;) Täglich grüßt mich da die Dora.

    AntwortenLöschen