Freitag, 11. Juni 2010

Dorische Klamotten.

Das ich gerne mein Gesicht zeige ist ja hinlänglich bekannt. Ein mir wohl weniger wohl gesonnene Göre mokierte sich in versuchter Ironie über die  große Anzahl an „Fotos“ die mein Facebookprofil zieren. Sie war wohl neidisch dass es von ihr nur unscharfe Knipsereien gibt und niemand den Tuschepinsel in die Hand nimmt um sie zu porträtieren. Vielleicht würde das ihr Gemüt besänftigen, sie müsste dann nicht mehr fremde Damen schriftlich beleidigen. Also liebe Zeichner: Sucht euch ein frustgeplagtes Wesen und legt los! Zeichnet ihnen ein Lächeln aufs Gesicht und die Sonne geht wieder auf!

Von mir gibt es in Ermangelung von Fotos unzählige Zeichnungen. Damit man mich auch außerhalb von Skizzenbüchern und dem Internet sehen kann gibt es jetzt auch T-Shirts mit dorischen Motiven.


Anschauen und bestellen kann man die derzeit unter doraasemwald.spreadshirt.de. Ich will für meine Galerie einen Onlineshop aufmachen wo man Shirts und anderes Zeug mit Motiven von Künstlern kaufen kann. Natürlich wird's auch dorische Motive geben. Selbst redend halte ich euch hier auf dem Laufenden.

Natürlich gibt's auch passendes Zeug zum Fußball. Die WM geht heute los und alles dreht hohl. Ich habe die Wahl: 1 Monat nörgeln oder mithohldrehen. Wer das Grundstudium dorischer Wesenszüge hinter sich hat wird wohl wissen wo mein Hase läuft.

3 Kommentare:

  1. Das ist das tollste Fussballhemd das ich je sah!

    AntwortenLöschen
  2. Finde es um die Brust rum etwas schmal geschnitten - das engt doch beim Vuzueelahieren bestimmt ein!

    AntwortenLöschen
  3. Du frisst gleich deine Vuvuzela (Uwe Seeler?)!

    AntwortenLöschen