Samstag, 19. Juni 2010

Tangolehrerinnen und neue Fahrräder

Hab ich heute bei der Brezel geschrieben:

Mir nichts dir nichts häng ich mal wieder in unserer Kommentarabteilung rum um ordentlich meinen Senf auf die Brezel zu schmieren. Da stolper ich doch über Kommentator Steffen. Der hatte einen Link zu seinem eigenen Blog an seinen Kommentar angehängt.

Klick.

Lauter Porträts von Menschen auf Stuttgarter Straßen. Aber nicht die übliche Streetstyle-Geschichte sondern Leute die interessant aussehen. Ute die Tangolehrerin, Andreas von der Schwäbischen Tafel, Luciana mit ihrem neuen Fahrrad und den 15 Monate alten Yigit- Can am Max-Eyth-See. Schöne Fotos, kurze Geschichten von zufällig getroffenen Leuten die aus dem Einheitsbrei heraus ragen. Steffen ist fleißig: Seit Anfang Mai hat er 38 Porträts veröffentlicht, also fast jeden Tag eins. Ich bin gespannt wer als nächstes kommt. Vielleicht kenne ich ihn oder sie?

eye-catcher-stuttgart.blogspot.com

[caption id="" align="aligncenter" width="400" caption="Elmira, halb Griechin, halb Deutsche, spricht russisch."]Elmira, halb Griechin, halb Deutsche spricht aber russisch.[/caption]

[caption id="" align="aligncenter" width="400" caption="Jeamel hat's eilig."]Jeamel hat's eilig.[/caption]

[caption id="" align="aligncenter" width="400" caption="Yigit-Can sorgt für Aufmerksamkeit"][/caption]

[caption id="" align="aligncenter" width="400" caption="Luciana hat ein neues Rad."]Luciana hat ein neues Rad.[/caption]

[caption id="" align="aligncenter" width="400" caption="Ute lässt Tango tanzen"]Ute lässt Tango tanzen[/caption]

Auf kessel.tv war darüber auch ein schöner Artikel. Link klicken und auch lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen