Sonntag, 20. Juni 2010

Ein schöner Herbsttag

Noch einen für die Brezel:



Es ist schön, wenn an einem Herbsttag wie heute noch mal die Sonne rauskommt. Das dachten sich auch die Einwohner des Heusteigviertels und kamen raus aufs Heusteigviertelfest. Die Bigband musste ordentlich bechern damit die Finger schön warm blieben. Mein Tipp: Packt eure Jacken und Decken und kommt auch auf den Mozartplatz! Gleich spielen dort Jazzeel, es gibt Weißwürste und andere warme Speisen. Man muss die letzten schönen Tage nutzen, bevor der Winter wieder kommt!

2 Kommentare:

  1. Meine Nachbarn waren heute im Garten am werkeln... wahrscheinlich haben sie den Reisig auf die Pflanzen gegen den Frost aufgebracht.... Obwohl sie etwas von Sommerblumen gesprochen haben, glaube ich da kein Wort :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die hoffen wohl noch, dass die nächstes Jahr eine Chance haben. Ich schau mich schon mal nach dem Weihnachtsbaum um.

    AntwortenLöschen