Donnerstag, 27. Mai 2010

Neues aus der Klotzosphäre.

Neu: mein alter Blog (asemwald.blogspot.com) ist jetzt komplett in mein Tagebuch hier übertragen worden. Viele alte Geschichten aus den letzten drei Jahren gibt's hier jetzt zu finden.

Ich hab heut noch zwei Artikel in den Brezelblog gestellt:

Sparen lernen mit der Brezel (1)
Leben und Sterben in Stuttgart-Süd (2)

Wenn alles richtig läuft, sollten diese Artikel auch hier in meinem Tagebuch erschienen sein, da ich auch hier mit Importieren rumgespielt hab. Ja ja, der Spieltrieb. Jetzt sind hier ein paar Sachen doppelt. Ich muss wohl mal aufräumen.

Ich bewege mich immer mehr in der Blogosphäre, wie das so schön von Wortcreateuren genannt wird. Bin ein Netizen und so. Solange ich mir keinen roten Iro aufsetzen muss um als Blogette anerkannt zu werden ist das ja noch voll in Ordnung. Ich bin mir auch nicht sicher, ob meine Eigenart Blogs zu vermännlichen meine Professionalität in diesen Gefilden unterstreicht. Es heißt eigentlich das Blog, von Web-Log. Und das Log kommt von Logbuch, das Logbuch. Log heißt aber auch Holzklotz. DER Holzklotz. Kapiert?













Damit ihr mich als Klotzerin glücklich macht, kommentiert die Artikel!

6 Kommentare:

  1. Das ist ja ein Service! Ist gut angekommen, vielen Dank! Ich schick welches zurück.

    AntwortenLöschen
  2. Danke, doch sollten wir nicht das Thema wechseln, so viel Glück hält ja kein Mensch aus.

    AntwortenLöschen
  3. Ach Dora, ich seh' schon, du bist anderer Meinung,
    deshalb lass ich noch ein bissle Glück da. ;-)

    AntwortenLöschen