Mittwoch, 19. Mai 2010

Sobo und Geli in Iddorien



Die Virtuelle Republik von Iddorien hat die ersten zwei Neueinbürgerungen: Geli und Sobo. Die vollen Namen nenn ich mal hier nicht im Fließstext, weil sonst der Socialmediageheimdienst zuschlägt und sie aus ihren virtuellen Lebensräumen abschiebt.

Der Sobo ist Schlosser und hat sich in die Geli verliebt. Sie hat heute Geburtstag und ist jetzt mit ihrem Sobo zusammen.

Ich gratuliere den beiden herzlich dazu. Mal schauen wann weitere Virtuelle nach Iddorien kommen.

Sobos AusweisFalls ihr euch fragt, was der Text im Hintergrundmuster des Ausweises bedeutet: All virtual entities are created equal.

Wenn ihr mehr von den beiden wissen wollt, dann kontaktiert mich. Wenn ich sicher bin dass ihr keine Antivirtualagenten seid, werde ich den Kontakt herstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen