Freitag, 28. Mai 2010

Generation Golf die dritte.

So, jetzt muss ich mal helfen. Brezelkollege Ingmar, auch bekannt als Außenreporter des Kessels will seine Generation Golf III-Karre verkaufen:

http://www.brezel.me/2010/04/27/generation-golf/

http://www.kessel.tv/wir-kaufen-autos-aller-art/

[caption id="" align="aligncenter" width="420" caption="Generation Golf die dritte"][/caption]

Der ist in Trendfarbe Weiß lackiert (Weiß ist das neue Silber oder so), lässt sich also auch super bemalen. Im Gegensatz zu neueren Gölfen schaut er freundlich drein und ist nicht durch Klarglasschweinwerfer verunstaltet. Er ist grob kastenförmig und scheint vier Räder unten und eins zum Lenken zu haben. Spiegel sind auch dran. Kann nie schaden.

Am 1. Mai in Berlin ist er sicher eines der letzten Fahrzeuge die abgefackelt werden (vorausgesetzt man montiert das Stuttgarter Kennzeichen ab) - er fackelt sich dafür selbst ab. Wer Freunde in der Schrauberszene sucht ist hier gut bedient.

Keine Kommentare:

Kommentar posten