Dienstag, 5. April 2011

Doras Lebenslüge



Ich bin schon ganz aufgeregt. Am Freitag mach ich kurz entschlossen meine erste Ausstellung - nicht als Galeristin sondern als Künstlerin. Die xs Gallery ist eine winzige ehemalige Sandwichbar in der Rotebühlstraße (direkt neben der Rosenau), in der ich 16 Quadratmeter Platz hab, um mein aufgeblasenes Ego abzubilden.

Ich sammle grad meine Gedanken und werde sie dann dort ausstellen und mit euren austauschen. Am Samstag ist dann auch schon wieder Finissage. So schnell kann's gehen. Gedanken sind flüchtig.

Veranstaltet wird das Ganze vom Tearoom e.V..

2 Kommentare:

  1. ich hoffe, es wird einen Blog geben.

    AntwortenLöschen
  2. Klaro, ich werde das alles dokumentieren. Ich würde grad auch mehr schreiben, müsste ich nicht meine Gedanken sammeln.

    AntwortenLöschen