Freitag, 2. Juli 2010

Hitzefrei

:

Wow ist das schön heiß heute! Ich wollte hier eigentlich was schlaumeierisches (mayerisch? egal.) von mir geben doch das würde die cerebrale Betriebstemperatur in halizunatorische Höhen treiben. Wenngleich das dem Amusement des Lesers dienen könnte mach ich mich jedoch lieber nass und rufe Hitzefrei aus!

3 Kommentare:

  1. Bist du am Strand von Halizuna?

    AntwortenLöschen
  2. Dein Hitzfrei sei dir gegönnt, liebe Dora.
    Ich lege mich jetzt mit meinen Quietscheentchen in die Badewanne. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Bin schon wieder am diskutieren. Die Kommentarschlacht zum Artikel "der Boden des Konkreten" hat so einige Wendungen genommen. Aber jetzt hab ich genug, ich geh mal raus zum Fußball. Schönen Sommertag wünscht dir Dora.

    AntwortenLöschen