Montag, 7. Februar 2011

Die wundersame Rückkehr



Letzten Oktober hab ich bei brezel.me von einem feigen Diebstahl berichtet: Ein(e) Schlingel(in) hat das Fahrrad eines Kollegen aus meinem Büro gestohlen. Ich hab nicht mehr damit gerechnet, dass das gute Stück zurückfinden würde. Ich hab jedoch die Rechnung ohne Selim gemacht. Der hat unlängst ein Rad hinter einer Mülltonne in seinem Hof entdeckt, die Aufschrift am Rahmen ins Internet getippt und ist so auf die Brezel gestoßen. Mit einem Ausdruck des Artikels vom letztem Oktober und dem vermissten Rad stand unser Held heute plötzlich vor meinem Schreibtisch. Wunder gibt es immer wieder. Tausend Dank, lieber Selim!

3 Kommentare:

  1. Doppel-like!! Das finde ich großartig von Selim.

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Das baut meinen Glauben an das Gute im Menschen gleich wieder auf!

    AntwortenLöschen
  3. eine sehr schöne Geschichte über einen guten Menschen (1)
    und über den Nutzen des Internet (2)!

    AntwortenLöschen