Mittwoch, 19. Januar 2011

Stulle und Schnauzer

Meine Serie über ausgefallene Blogs erreicht einen vorläufigen Höhepunkt mit Selleckwaterfallsandwich, einem Blog der Bilder veröffentlicht auf den Tom Selleck, ein Wasserfall und das jeweils gefeaturedte (wie schreibt man eigentlich dies in unsere Sprache eingeschlichene Unwort richtig?) Sandwich zu sehen ist. Anstelle vieler Worte noch das aktuelle Bild, ein klarer Favoriten von mir:

[caption id="" align="aligncenter" width="500" caption="Featured Sandwich: Sliders"][/caption]

http://selleckwaterfallsandwich.tumblr.com/

Kommentare:

  1. Hm. Bezüglich der Richtigschreibung des Unwortes (einer Ableitung von feature) kann ich keine Auskunft geben. Allerdings wäre es sicher wesentlich besser, ein deutsches Wort dafür zu nutzen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Es kommt eben ganz darauf an, ob man das beides mag, Selleck und Sandwich - aber insgesamt erinnert es an die Idee des Squirrelizer-Konzepts, wo man das Bild eines Erdhörnchens überall einfügen konnte (leider ist die Seite http://www.lutralutra.co.uk/ jetzt inaktiv)

    AntwortenLöschen
  3. Im Zweifel natürlich schon, aber manchmal macht es doch auch Spaß, doofe Worte zu verhackstücken zu schänden.

    AntwortenLöschen
  4. Hier sind jedoch die Kompositionen herzallerliebst erstellt, nicht von einem Computer nur draufgemacht. Das verdient meinen vollen Respekt.

    AntwortenLöschen