Freitag, 13. Juli 2007

Dora im Netz

Dora im Netz:



http://asemwald.blogspot.com/

https://www.xing.com/profile/Dora_Asemwald

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=212827566
http://www.facebook.com/profile.php?id=713449609
http://www.studivz.net/profile.php?ids=64b355eeb8f30d2a
http://www.orkut.com/Profile.aspx?uid=4000878852752522882
http://www.friendster.com/31539650




2 Kommentare:

  1. Dear Dora,

    hab ich Dir eigentlich schon gesagt, wie glücklich ich bin, dass es Dich gibt? Und ich bin mir sicher: Mit jeder weiteren Spur von Dir im Netz werden die Menschen besser.

    Dora, mit Dir ist die Erde der schönste Platz im All!

    Und wenn Du Dein Globetrotter-Leben im Netz (Dein Nettrotter-Leben?) irgendwann beendest: Melde Dich bei mir. Ich mache aus meinen schönsten Gläsern wunderschöne Flussdeltas, in denen Ströme von kühlem Campari in ein Meer von Orangensaft münden!
    Und wenn Du vorher anrufst, kaufe ich sogar noch ein Sofa für uns beide! Und ich lade eine Katze ein, die dann Deinen Platz vorwärmt!

    Dein

    Uggi

    AntwortenLöschen
  2. Oh dora it seems Uggi is just a flat out romantic sweet-talker,
    -kv.

    AntwortenLöschen