Mittwoch, 2. Juli 2008

Dorisches Offlineportal

Die dorische Lebensart ist eine gute - ich selbst erteste und entwickle sie seit ich mich erinnern kann weiter. Also sollte ich es wissen. Dieser Blog vermittelt natürlich einiges davon, aber da ich postmodern bin, denke ich in großen Sprüngen weiter und habe geplant: was die Welt braucht ist ein dorisches Offlineportal. Gemeinsam mit der wilden Sardorin Betania und meinem Mitbewohner Martin habe ich eine gute Adresse gesichert: Heusteigstraße 65 in 70180 Stuttgart und http://www.buetique.de/. Bü steht für Büro, tique für so alles mögliche andere wie erotique, heftique, sadistique und durstique. Es wird dort wie man sich wohl denken kann ein Büro geben, wo wir Ideen erdenken und verwerfen, es wird Kleidung zu kaufen geben und Ausstellungen machen wir auch. Der Plan ist nicht neu (http://asemwald.blogspot.com/2007/05/liebe-freunde-der-asemwelt-ich-habe.html), aber hoffentlich gut. Eröffnet wird am 1. August, am Tag davor feiern wir dort. Schreib mir eine Mail (dora.asemwald@gmx.net) wenn ich dich einladen soll.

Keine Kommentare:

Kommentar posten